Frage von Gast im 
 vom 1. November 2021

E-Trolley Vergleich

Hallo! Als regelmäßiger Podcast-Hörer würde mich Eure Einschätzung zu E-Trolleys interessieren. Hier gibt es ja gewaltige Preisunterschiede. Sind diese gerechtfertigt und welche sind für wen geeignet?

Anmerkung: Meine Frau hat mir vor zwei Jahren einen Trolleybus von Beegon geschenkt. Mit einer schweren Bleibatterie, die schon nach zwei Jahren kaum mehr für 9 Loch reicht. Auch das Gestell wackelt. Kurzum: Billiger China-Schrott, der letztlich teuer kommt. Nicht zu empfehlen. Doch die Bewertungen bei Amazon sind positiv. Das verwundert mich.

Beste Grüße

Wolfgang aus Karlsruhe

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Cordiali Saluti

die Bewertungen bei Amazon sind positiv

Gute Bewertungen kann man kaufen.

Christophe

Das stimmt leider. Die sind oft mit Vorsicht zu genießen.

Christophe

Hallo Wolfgang!

Vielleicht helfen Dir diese Links zum Einstieg?

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic