Hallo! Als regelmäßiger Podcast-Hörer würde mich Eure Einschätzung zu E-Trolleys interessieren. Hier gibt es ja gewaltige Preisunterschiede. Sind diese gerechtfertigt und welche sind für wen geeignet?
Anmerkung: Meine Frau hat mir vor zwei Jahren einen Trolleybus von Beegon geschenkt. Mit einer schweren Bleibatterie, die schon nach zwei Jahren kaum mehr für 9 Loch reicht. Auch das Gestell wackelt. Kurzum: Billiger China-Schrott, der letztlich teuer kommt. Nicht zu empfehlen. Doch die Bewertungen bei Amazon sind positiv. Das verwundert mich.
Beste Grüße
Wolfgang aus Karlsruhe
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Gute Bewertungen kann man kaufen.
Das stimmt leider. Die sind oft mit Vorsicht zu genießen.
Hallo Wolfgang!
Vielleicht helfen Dir diese Links zum Einstieg?
Salü, an meinem älteren Golf Trolley Steel Cad, ist die Steuerplatine ausgestiegen, wo kann ich eine Ersatz Platine bekommen ?
Der Trolley hat 2x 24 V Motore, DM 62mm in der Achse.
Akku Kabel; 2 Motor Kabel; 1 Steuerkabel 8-poolig
Breite der Platine 60mm
Gruss
Bruno