Frage von Gast im 
 vom 18. Mai 2022

Amateurgolf International

Liebe Grüße und guten Tag

Ich lebe 50/50 in Deutschland und Kenia. Bin in beiden Ländern Mitglied in einem Golfclub.
Ich habe in Deutschland meine Platzreife gemacht, und mit der Mitgliedschaft im DGV habe ich meine Mitgliedsnummer bekommen. Diese soll auch meine internationale CDH Mummer sein.
Mein Kenianischer Club bekommt bei der Eingabe meiner Deutschen CDH Nummer ins WHS Abfrage tool kein Ergebnis. (CDH Nummer unbekannt)
Muss mein Verein in Deutschland diese extra beim WHS hinterlegen?
Oder passiert dies automatisch durch den DGV mit der Zuteilung der Nummer? Oder steckt Deutscher Datenschutz dahinter? Online beim DGV kann ich alles auslesen.
Handicap Führung ist beim Deutschen Club (will ich aber ändern). Was kann ich tun das meine CDH no mit gängigen Tools wie HowDidiDo, WHS CDH Nummer Anfrage usw.  abfragst ist? Vielen lieben Dank,  Albert Beermann

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Cordiali Saluti
10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic