Golf-Training / Blog

Richtig ausrichten – Anleitung in 4 Schritten

Was nützt der beste Schlag, wenn die Richtung nicht stimmt? Für ein gutes Golfspiel ist die richtige Ausrichtung eine wichtige Grundlage.

In der folgenden Video-Anleitung erkläre ich Dir, welche vier Schritte Du befolgen solltest, um Dich richtig auszurichten.

Ich empfehle Dir, diese vier Schritte vor jedem Schlag auf der Driving Range durchzuführen. Damit wird es Dir deutlich leichter fallen, eine Routine für die Ausrichtung zu entwickeln.

Sebastian

Sebastian

Sebastian Schäfer ist Fully Qualified Golfprofessional & The Mind Factor Coach und arbeitet als Golflehrer in Gross Kienitz.

Kostenloses E-Book

Hol Dir das kostenlose E-Book "Besser in die Runde starten". Personal Coach Nino Gräser zeigt Dir, wie Du Dich in nur 7 Minuten perfekt aufwärmst.

Kostenloses E-Book

Golf-Schnäppchen

Restposten und Sonderangebote aus über 20 verschiedenen Golf-Shops.

Jetzt sparen


2 Kommentare

  1. Jens-Juergen Haertel says:

    Video läuft nicht! Auch nicht auf unterschiedlichen Rechnern, Handys. Schade

  2. Hallo Jens-Jürgen!

    Komisch. Bei mir läuft es einwandfrei. Das Video hat auch schon über 3.000 Zuschauer gehabt. Kannst Du den Fehler genauer beschreiben?

    Liebe Grüße,
    Christophe

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*