Frage von Gast im 
 vom 3. Juni 2020

Launch Monitor

Guten Tag,

gibt es die Möglichkeit, irgendwo einen Launch Monitor zu mieten? Ich würde gerne meine Schlaglängen etc. messen, wollte aber ungern dafür extra ein Gerät kaufen.

 

Viele Grüße

Benjamin

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christophe

Hi Benjamin!

Gibt es eine Golf-Indoor-Anlage bei Dir in der Nähe? Dort gibt es meistens Launch Monitore an den Abschlagplätzen. Am einfachsten ist es aber, wenn Du Dir einen Golf Pro suchst, der mit einem TrackMan oder Flight Scope arbeitest. Dann kannst Du ihn bitten, die Messungen für Dich durchzuführen.

Liebe Grüße,

Christophe

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic