Frage von Gast im 
 vom 20. Mai 2021

Ich verliere den Ball aus den Augen nach dem Abschlag

Hallo und guten Tag ,

ich habe seit kurzem ein großes Problem .Nach dem Abschlag kann ich den Ballflug nicht mehr verfolgen .Also ich kann nicht sagen wo mein Ball landet . Ich war schon beim Augenarzt , es passt soweit alles , daran liegt es also nicht .

Kann es daran liegen , dass ich nach einer Schwungkorrektur den Ball höher auf dem Tee liegend abschlage , oder komme ich mit der Kopfdrehung nicht nach ?

Ich bin für jeden Tip dankbar

mfg Josef

 

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christophe

Schwierige Frage. Kannst Du den Ball nach dem Schlag erfassen und verlierst ihn dann aus den Augen? Oder siehst Du ihn gar nicht?

Ich würde mal zwei Optionen versuchen:

1) Sonnenbrille benutzen (ist sicherlich ungewohnt, aber der Kontrast des Balles wird deutlicher)
2) Farbigen Golfball benutzen (ebenfalls anderer Kontrast)

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic