Frage von Gast im 
 vom 9. Juni 2019

Die ersten richtigen Eisen

Guten Morgen,

 

Seit ich vorgestern zum ersten Mal richtige Eisen in den Hand hatte, suche ich wie wild auf ebay nach kostengünstigen Eisen.

 

Zu mir: Bin 25 Jahre alt und spiele seid 4 Jahren mit 30-Jahre alten Kellerschlägern.

Da ich jetzt ambitionierter Golfen möchte, als Azubi aber begrenzte finanzielle Mittel habe, suche ich nach einem Eisensatz zwischen 100€ - 200€.

Es gibt aber so viele verschiedene Modellreihen, dass ich nicht weiß welche die beste wäre.

Wäre schön ein paar Tipps zu bekommen.

Ggf mache ich mich da auch zu verrückt. Ich nehme an egal welchen Satz ich kaufe, der wird sowieso 1000 mal besser sein als mein Aktueller.

 

Grüße

Marcel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christophe

Hallo Marcel!

Hattest Du Dir schon den Eisensatz-Ratgeber angeschaut? https://golfstun.de/ratgeber-eisensatz-kauf/
Bei dem Budget dürfte eine pauschale Empfehlung schwierig werden. Eventuell mal an einem Demo-Day im Golfclub kostenlos ein paar Schläger ausprobieren, damit Du schon mal eine Tendenz bekommst und dann bei einem gebrauchten Schnäppchen zuschlagen kannst.

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic