Kostenloses E-Book »Besser in die Runde starten«
Herunterladen
Avatar
Frage von Gast, gestellt im Forum am 23. August 2019.

Ausrichten am Schaft

Hallo, ich habe folgende Fragen:

Ist erlaubt den Schlägerschaft an die Beine zu halten, um sich zum Ziel auszurichten?

Und ist es auf dem Grün erlaubt, den Putter in der Länge auf das Ziel zu halten um den Ball darunter auszurichten?

Ich habe das jetzt mehrfach im Turnier gesehen und bin mir nicht sicher, dass es erlaubt ist.

 

Vielen Dank,

Thomas

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Fotos und Bilder
 
 
 
Audio und Video
 
 
 
Andere Formate
 
 
 
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtester Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Torben Wissuwa Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Torben Wissuwa
Mitglied

Hallo Thomas, das ist erlaubt. Du darfst nur zum Ausrichten nichts mehr hinlegen um die Spielllinie anzuzeigen.

Schönes Spiel!

Torben - Golf-Rules.com

Kostenlose Golf-Tipps per E-Mail

Hier gibt es keinen SPAM. Der E-Mail-Versand erfolgt über Mailchimp. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

facebook-squareyoutubeinstagram
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Fooore! Wenn Du auf GOLFSTUN.DE surfen möchtest, stimme der Verwendung von Cookies zu. Mehr zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen