Golf-Training / Blog

Übung für gefühlvolle Putts

Fehlt Dir manchmal das Gefühl beim Putten? Doch wie trainiert man ein Gefühl? Und das auch noch auf der Puttingmatte …

… nimm einfach verschiedene Bälle und versuche, diese in einen Zielkorridor zu putten. Im folgenden Übungsvideo zeige ich Dir, wie das geht.

Bau diese Übung in Dein regelmäßiges Putt-Training ein und Du wirst merken, dass sich Dein Ballgefühl positiv entwickeln wird und Du feinfühliger im Treffmoment wirst.

Crossgolfbälle


Schaumstoffbälle


Christophe

Christophe

Christophe hat GOLFSTUN.DE in's Leben gerufen, um anderen Golfern den Einstieg in den Golfsport zu erleichtern.

Kostenloses E-Book

Hol Dir das kostenlose E-Book "Besser in die Runde starten". Personal Coach Nino Gräser zeigt Dir, wie Du Dich in nur 7 Minuten perfekt aufwärmst.

Kostenloses E-Book

Golf-Schnäppchen

Restposten und Sonderangebote aus über 20 verschiedenen Golf-Shops.

Jetzt sparen


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*