Frage von Gast im 
 vom 6. März 2017

Training mit Golf Roboter hilfreich?

Hallo liebes Golfstun-Team,

ich lese in letzter Zeit viele tolle Dinge über das Training mit Golfrobotern. Ist diese Trainingsmethode wirklich so effektiv, wie immer behauptet wird ( https://www.isel.com/de/golf-robot )? Falls ja, kennt ihr einen Club oder Anbieter, der bereits das Training via Golfroboter im Repertoire hat?

Vielen Dank!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Markus

Hallo lieber "Gast"! Ich hatte die Gelegenheit auf der Rheingolf vor ein paar Wochen mit dem Erfinder des Swing Robots Andreas Trabert und Nate Danner, Teaching Pro über das Konzept und den Nutzen des Swing Robot zu sprechen. Das Interview mit Nate findest Du hier im Video: https://www.youtube.com/watch?v=77AfSTrCYYY Mein Eindruck: um ein Bewegungsgefühl schnell zu erarbeiten ist der Roboter ein gutes Tool. In jedem Fall aber immer in Verbindung mit dem Golf Pro - der Roboter hat z.B. keine Kontrolle über den Schlägerkopf, also Face Angle, Face to Path! Guck mal unter Topswing Golfschule, die arbeiten mit dem Gerät Viele… Weiterlesen »

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic