Frage von Gast im 
 vom 1. Januar 2019

Ping G5

Hallo,
ich bin Anfänger. Ich komme mit dem Ping G5 Hybrid sehr gut zurecht. Der Schläger fühlt sich super an. Deswegen hätte ich gern auch die Eisen von der G5 Reihe. Leider ist hierüber im Internet kaum etwas zu finden. Gibt es von Ping oder anderen Marken Schläger die in den Eigenschaften vergleichbar sind?
Viele Grüße Gerhard

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christophe

Hallo Gerhard!

Der G5 Eisensatz von PING wurde im Jahr 2009 auf den Markt gebracht. Wenn Du etwas Ähnliches haben willst, solltest Du am besten bei den Nachfolgemodellen von PING bleiben.

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic