Frage von Gast im 
 vom 25. Juni 2021

Pencilbag mit oder ohne Standfüße

Hallo,

viele Pencilbags haben Standfüße. Sind die Füße störend, wenn ich die Tasche am Urlaubsort in einen Golftrolley stelle. Ich bin also unsicher, ob ich mir für die Reise (evtl. auch Flugreise) eine Pencilbag mit oder ohne Füße kaufen soll.

Vielen Dank, Doris

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christophe

Hi Doris!

Das lässt sich ganz schwierig pauschal beantworten, da die Bags und Trolleys alle unterschiedlich sind. Wenn Du einen Trolley am Urlaubsort mietest, sind das ja meist die stabilen aus Metall, bei denen die Bags recht stark geneigt sind. Da sollten einklappbare Standfüße in der Regel kein Problem darstellen.

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic