Frage von Gast im 
 vom 21. September 2022

Komplettset

Hi! Derzeit ist die Auswahl an neuen Komplettsets (gerade auch halbsätze mit Tragebag für Anfänger) sehr begrenzt bzw. örtlich teilweise gar ncith gegeben. Weiß einer, wann in etwa die 2023-Modelle in die Geschäfte kommen werden? Danke im Voraus! Gruß Fred Becker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christophe

Meines Wissens haben die wenigsten Hersteller Halbsätze für Anfänger im Angebot, die jedes Jahr aktualisiert werden. An welches Modell oder Hersteller hattest Du denn gedacht?

Fred Becker

Hi! Erst einmal danke. Wäre tatsächlich komisch, da solche Halbsätze uns zumindest als Anfänger aus verschiedenen Gründen empfohlen werden ... Hier in Bielefeld beim Golfhouse wird gar keiner (derzeit) angeboten. (Die drei Vollsätze, die da sind, haben alle nur ein Standbag und einen Putter, den man gleich wechseln möchte ... sodaß neben Putter auch noch die Kosten für ein Tragebag hinzukommen.) Online sind vereinzelt Halbsätze (meist Wilson) zu finden, aber nicht in allen für mich prinzipiell infrage kommenden Längen. Müsste erst einmal vor Ort geklärt werden. Würde ja gerne irgendwo hinfahren, aber eine Auswahl möchte ich schon haben. Daher war… Weiterlesen »

Christophe

Leider gibt es da keine Tradition und in Geschäften meist wenig Auswahl. Vielleicht helfen Dir – zumindest inhaltlich – diese Links weiter:

Fred Becker

Danke

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic