Frage von Gast im 
 vom 17. Mai 2021

verzögerte Handicap Aktualisierung

Nach einem Turnier dauert es nun schon mehr als 2 Tage, und die erforderliche Korrektur ist noch nicht im System. Dadurch spiele ich das nächste Turnier mit falschen Handicap?! Ist das jetzt einfach so akzeptabel?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christophe

Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass die Daten auf sich warten lassen. Hast Du mal per Mail nachgehakt? Mich würde die Antwort interessieren.

Cordiali Saluti

https://www.golf.de/dgv/rules4you/handicap/vorgaben_detail.cfm?nr=3-5

3.5.6 Der Spieler trägt die Verantwortung für die ordnungsgemäße Berechnung seiner EGA-Vorgabe nach Beendigung einer vorgabenwirksamen Runde.

Dies gilt auch, wenn die Berechnung und Speicherung der neuen Vorgabe mit einem Computer und über das Intranet erfolgt.

Last edited 1 Jahr zuvor by Cordiali Saluti
10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic