Frage von Gast im 
 vom 30. Januar 2021

TITLEIST kann nicht liefern

WARNUNG!
Ich kann nur alle in Kontinentaleuropa davor warnen die neuen TSI zu bestellen.
Ich habe Anfang Dezember den TSI2 9° mit Schaft Tensei blue bestellt und bezahlt bei einem autorisierten Fachhändler in Hamburg.
Nach 9 Wochen ist der Driver noch immer nicht geliefert. Ich habe mich an den Golfshop, Titleist Deutschland und Titleist USA gewandt.
Ich habe bis heute noch nicht einmal einen Liefertermin! Was passiert wenn man eine Reklamation einsenden muss?
Wenn die Produktentwicklung bei Titleist arbeiten würde wie der Kundenservice, könnte man mit dem Driver Baseball spielen.
Unfassbar!!!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Tom

Ich weiß nicht ob so eine Reaktion nicht etwas überzogen ist.
Die Plätze sind ja sowieso geschlossen zur Zeit.
Wir haben weltweit ein großes Corona-Problem, und viele Produktionsstätten sind geschlossen oder nur sehr eingeschränkt arbeitsfähig. Das sollte man aktuell bedenken, viele Händler und Hersteller weisen auch auf diese Problematik hin. Das der Hamburger Händler bei Bestellung auf sofortige volle Bezahlung des Drivers besteht, dürfte auch eher ungewöhnlich sein. Normalerweise bezahlt man das erst, wenn auch geliefert wird. Bei Extra-Bestellungen nimmt man normalerweise nur eine Anzahlung. Schon komisch.
Gruß.
Tom

Christophe

Ich denke auch, dass eine Stornierung sicherlich möglich sein sollte, wenn die Verzögerung nicht akzeptabel sein sollte.

Mein Elektro-Auto wurde auf Grund von Corona auch erst 9 Monate nach dem vereinbaren Liefertermin fertig gestellt.

Stef

@Tom (1) Ich habe Anfang Dezember bei Titleist Deutschland angerufen und nach der Verfügbarkeit und den Lieferzeiten für den Driver TSI2 mit Schaft Tensei Blue gefragt. Ich habe von Titleist Deutschland KEINEN Hinweis auf Lieferschwierigkeiten bekommen. Mir wurde nur gesagt, ich solle mich an meinen Händler wenden. (2) Deinen Hinweis, dass die Plätze geschlossen sind, finde ich in diesem Kontext sehr anmaßend! Wie willst Du beurteilen, wann ich meine Schläger brauche??? Fazit: Mir war wichtig Euch darauf hinzuweisen, dass Titleist weder liefert noch Liefertermine nennt. Ich habe bis heute weder Driver noch einen Liefertermin! Weiterhin darf man darauf Rückschlüsse ziehen,… Weiterlesen »

Christophe

Ich drücke die Daumen, dass Du Deinen Driver bald bekommst. Ich frage mal bei Titleist nach, so dass sie die Chance haben, hier Stellung zu nehmen.

Stef

Summary: Bestellt am 5.12.2020 beim autorisierten Händler - geliefert heute am 25.2.2021 Anruf am 8.12.2020 bei Titleist Deutschland (= Acushnet GmbH) und konkrete Frage, wie die Lieferzeiten für dieses Setting ist. Antwort von Acushnet: "Fragen Sie Ihren Händler!" Danach viel Korrespondenz mit Titleist Deutschland + Händler + ein Hinweis an Titleist USA, dass massive Lieferprobleme in Deutschland bestehen. Ergebnisse: Titleist USA hat gar nicht geantwortet Titleist Deutschland: "Lieferprobleme / können nicht sagen, wann der Schläger kommt / haben keinen Einfluss" Konkrete Frage von mir zu Auswirkungen im Garantiefall oder bei Reparatur durch Titleist: "Sind die Servicezeiten dann noch länger? Muss… Weiterlesen »

Thomas

Ich habe Ende März 2021 zwei Titleist Schläger bestellt. Heute, 20. Juli 2021, noch immer KEINEN der beiden Schläger erhalten. Scheint also nach wie vor nicht im geringsten besser geworden zu sein!

Yannik

Habe Ende Februar T100 bei Titleist bestellt.
Liefertermin wurde damals auf 4-6 Wochen geschätzt.
Nun sind genau heute 6 Wochen rum und ich habe mich durchgeklingelt.
Nun wurde mir von Titleist als Liefertermin frühestens Mitte/Ende Juni prognostiziert, was dann 17-18 Wochen wären.
Als Grund wurde mir genannt, dass True Temper im Moment keine Schäfte liefern kann.

Last edited 8 Monate zuvor by Yannik
Yannik

Kamen vor 2 Tagen an.
11 Wochen hat es gedauert

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic