Frage von Gast im 
 vom 22. Mai 2022

Schläge automatisch zählen lassen mit der Apple Watch

Hallo, ich suche eine Möglichkeit mit der Apple Watch die Schläge automatisch aufzuzeichnen, da ich mich auf der Runde oft verzähle.
hatte schon Golfshot ausprobiert, da geht das ganz gut, bis man das Grün betritt. Ab da wird dann kein Schlag mehr aufgezeichnet und auch nicht gespeichert. Wenn man sich nicht vorher die Anzahl der Schläge angesehen hat, ist man wieder verloren.
weiß jemand eine bessere Idee?
VG

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christophe

Leider gibt keine Möglichkeit, die Putts verlässlich mit der Apple Watch zu zählen. Eine Alternative wäre ein Trackingsystem wie das von Arccos: https://golfstun.de/golf-tracking-devices/

Kurze Nachfrage: Die Putts zu zählen und diese dann am Ende dazuzurechnen, klappt nicht?

Christian Hartig

Doch die Putts natürlich schon, aber wenn man so mit Freunden über den Platz geht, vergesse ich oft wieviel Schläge ich schon hatte. …

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic