GOLFSTUNDE
Avatar
Frage von Gast, gestellt im Forum am 31. Mai 2019.

klassischer 4 er

darf mein Partner sein Golfbag auf meinem Cart mit transportieren?

Ich habe eine Erlaubnis zur Benutzung eines Carts

Mein Partner geht zu Fuß aber sein Bag ist auf meinem Cart.

Danke für eine rasche Antwort

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Torben Wissuwa

Hallo,
knifflige Frage, die sich mit den Golfregeln gar nicht lösen lässt, hier kommt es auf die Gegebenheiten vor Ort an. Die Golfregeln verbieten die Nutzung eines Carts zunächst nicht, das geschieht in der Regel durch die Wettspielbedingungen / Platzregeln. Ohne die zu kennen ist eine Antwort nicht abschließend möglich. Was sagen denn Eure Platzregeln / die Spielleitung dazu?

Schönes Spiel - Torben - golf-rules.com

Kostenlose Golf-Tipps per E-Mail

Hier gibt es keinen SPAM. Der E-Mail-Versand erfolgt über Mailchimp. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

chevron-downmicrophoneyoutubeinstagramfacebook-officialmenu-circlecross-circle

Fooore! Wenn Du auf GOLFSTUN.DE surfen möchtest, stimme der Verwendung von Cookies zu. Mehr zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen