Frage von Gast im 
 vom 3. Januar 2022

Hogan noch aktuell?

Hallo zusammen!

Lese gerade Ben Hogan (Der Golfschwung). Die sehr detaillierte Anleitung leuchtet mir ein. Aber kann ein 64 Jahre alter Ratgeber noch aktuell ist? Was hat sich an Anleitungen im Laufe der Jahre überhaupt als richtig/falsch erwiesen? Wäre das mal ein Thema?

Und: Was kann man tun gegen Golfer-Ellbogen? Hogans Anleitung verbessert zwar meinen Schlag, verschlimmert jedoch meine Schmerzen.

Viele dankbare Kunden und Hörer wünscht einer der vielen

Wolfgangs (Karlsruhe)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christophe

Hallo Wolfgang!

Danke für den Themenvorschlag für unseren Podcast. Nehmen wir gerne auf. Zu Deinen Schmerzen: Hier habe ich etwas zusammengestellt: https://golfstun.de/golfarm-tipps/

Best Regards

Hier was zum Beobachten und drüber nachdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=E9Rm18-GU9c

Das könnte Dich auch interessieren

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic