Frage von Gast im 
 vom 16. März 2022

Handicap über 26,5

Hallo,

auf der vom DGV erstellten Scoring Record Übersicht gibt es bei Spielern über einem HC von 26,5 das HCPI von 26,5 und ein Kalk. HCPI. Dazu meine Frage. Wird intern mit dem erspielten HC weitergerechnet und weitergespielt  und es dann auch explizit als Kalk. HCPI genannt oder spielt der Spieler konsequenterweise mit 26,5 weiter? Würde auch bedeuten, dass im Scoring Record alle SD Ergebnisse, die neu eingefügt werden auch mit 26,5 gedeckelt werden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen, weil auf den Veröffentlichungen des DGV darüber nichts zu finden ist.

U. Schwarting

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Torben Wissuwa

Hallo,
 
hier spielt der Spieler konsequent mit 26.5 weiter, der errechnete HCPI kann aber mit einem Antrag an den DGV tatsächlich geführt werden, um auch wieder Spaß in Nettoturnieren zu haben. Das soll der errechnete HCPI zeigen.
 
Schönes Spiel!
 
Torben - golf-rules.com

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic