Frage von Gast im 
 vom 10. Dezember 2015

Garmin Vivoactiv

Hallo,
hat vielleicht jemand schon Erfahrungen am Golfplatz gesammelt mit der Garmin Vivoactive?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Elberskirch Dirk

Wunderbar. Keine Probleme. 18 Loch Runde verbraucht knapp 50% der Akkuleistung. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Flo

Hab mir die Uhr eigentlich zum Laufen und Radfahren gekauft (mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass sie auch als Smartwatch getragen werden kann). Seitdem ich das erste Mal mit der Uhr auf der Runde war, möchte ich sie nicht mehr missen. Absolut zu empfehlen!

Andre

Angenehm zu tragen, sehr genau. super Uhr. Super preis. Nutze sie auch zum Laufen und Radfahren.

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic