Frage von Gast im 
 vom 15. April 2021

Garmin Golf-Uhr S40/S42 (mit Touchscreen)

Ein freundliches Hallo zusammen.

Ein kleines Problem, welches vielleicht ja nicht nur ich habe. 😉

Meine Golf-Uhr trage ich links, wie vermutlich die Allermeisten. Mit meine S10 bin ich sehr zufrieden, aber ein paar Zusatzfunktionen der höheren Modelle reizen mich schon. Allerdings haben die alle einen Touchscreen. Da ich als Linkshänder spiele (bin aber Rechtshänder) trage ich rechts natürlich den Handschuh. Müsste ich dadurch jedesmal den Handschuh ausziehen um den Touchscreen zu bedienen ?Oder funktioniert es auch mit Handschuh  ?

Beste Grüße an Euch.

Tom

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christophe

Hi Tom!

Mit einem Handschuh lässt sich der Touchscreen nicht bedienen. Du müsstet ihn dafür ausziehen.

Tom

Hallo Christophe.
Ich hab´s vermutet. Schade, dann bleibt die S10 am Handgelenk.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Tom

10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic