Frage von Gast im 
 vom 23. April 2021

Eigenes Golfcart

Hallo, ich möchte mir gerne ein eigenes Cart kaufen. Mein jetziger Club genehmigt es mir aber nicht, da es anscheinend zu viele rechtliche Probleme geben kann. Da ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin, meistens nach den Startzeiten auf den Platz gehe (da kann ich mir auch keins mehr mieten) und direkt neben dem Golfplatz wohne, bin ich auf der Suche nach bestehenden Verträgen von Clubs, die es erlauben (in der Hoffnung, dass ich bei meinem Club auch eine Genehmigung bekomme).Könnt ihr mir weiterhelfen? Schon mal vielen Dank Sabine

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
10 Übungen für längere Drives

Partner

Clubtags
Private Greens
VcG
microphoneyoutubeinstagramfacebook-officialhomegraduation-hatbubblemic