GOLFSTUN.DE » Forum » Golfregeln » Eingebohrter Ball
Darf man einen eingebohrten Ball reinigen?
Δ
Wenn der Ball im "eigenen Loch" eingebettet ist, darf direkt dahinter gedroppt werden. Wenn gedroppt wird, darf sogar ein neuer Ball eingesetzt, also auch gereinigt werden. Please correct me if I'm wrong!
Ja, allerdings nicht im Bunker und in den Penalty Areas.
Wenn der Ball im "eigenen Loch" eingebettet ist, darf direkt dahinter gedroppt werden. Wenn gedroppt wird, darf sogar ein neuer Ball eingesetzt, also auch gereinigt werden. Please correct me if I'm wrong!
Ja, allerdings nicht im Bunker und in den Penalty Areas.