nein, das ist nicht zulässig, egal ob im Turnier oder auf der Privatrunde. Das Verstellen während der Runde ist ein Verstoß gegen R4.1a (3) und zieht - wenn ein Schlag mit diesem verstellen Schläger gemacht wird - die Disqualifikation nach sich.
Schönes Spiel!
Torben - golf-rules.com
Sichere Dir Dein Begrüßungsgeschenk
Werde Mitglied der Akademie und hole Dir 2 Online-Kurse + 2 E-Books
Hallo,
nein, das ist nicht zulässig, egal ob im Turnier oder auf der Privatrunde. Das Verstellen während der Runde ist ein Verstoß gegen R4.1a (3) und zieht - wenn ein Schlag mit diesem verstellen Schläger gemacht wird - die Disqualifikation nach sich.
Schönes Spiel!
Torben - golf-rules.com