Ausrüstung & Zubehör / Blog

Langes Eisen, Fairwayholz, Hybrid – Die Unterschiede

Hast Du Dich schon mal gefragt, das die Unterschiede zwischen einem langen Eisen, einem Fairwayholz und einem Hybrid-Schläger sind?

Fangen wir bei den Gemeinsamkeiten an: Alle drei Schläger sind gut dazu geeignet, lange Schläge zu spielen. In welchen Situationen, welcher Schläger besser geeignet ist, erkläre ich Dir im folgenden Video.

Sebastian

Sebastian

Sebastian Schäfer ist Fully Qualified Golfprofessional & The Mind Factor Coach und arbeitet als Golflehrer in Gross Kienitz.

Kostenloses E-Book

Hol Dir das kostenlose E-Book "Besser in die Runde starten". Personal Coach Nino Gräser zeigt Dir, wie Du Dich in nur 7 Minuten perfekt aufwärmst.

Kostenloses E-Book

Golf-Schnäppchen

Restposten und Sonderangebote aus über 20 verschiedenen Golf-Shops.

Jetzt sparen


Ein Kommentar

  1. Michael Pinkawa says:

    Verständliche, einfache, umfassende Erklärung. Für mich eine sehr gute und vollständige Information, der es nichts mehr hinzuzufügen gibt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*