Ball mit Golfschläger aufheben

Christian Kurras
Über den Autor
Christian ist seit 2002 PGA Professional und Landestrainer des Landesverbandes Berlin-Brandenburg sowie A-Trainer des DGV/DOSB.
cb no thumbnail - Ball mit Golfschläger aufheben

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zugegeben: Wenn Du es schaffst, einen Golfball mit Deinem Golfschläger aufzuheben, wirst Du wahrscheinlich kein besserer Golfer sein. Doch für das Ballgefühl ist es gar keine schlechte Übung, den Ball mit dem Golfschläger anzuheben und ein paar mal auf der Schlagfläche springen zu lassen.

Am besten eignen sich Schläger mit einem hohen Loft. Mit einem Sand-Wedge oder Lob-Wedge wird Dir das Anheben des Balles am leichtesten fallen.

Anzeige

Profi-Puttingmatte (XXL-Version)

4 Meter lang und 90 cm breit: Die Profi-Puttingmatte von Private Greens mit Kunstfasern für In- und Outdoor.
puttingmatte - Ball mit Golfschläger aufheben

Text: CSP

Christian Kurras

Christian Kurras

Christian ist seit 2002 PGA Professional und Landestrainer des Landesverbandes Berlin-Brandenburg sowie A-Trainer des DGV/DOSB.

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Sichere Dir Dein Begrüßungsgeschenk

Werde Mitglied der Akademie und hole Dir 2 Online-Kurse + 2 E-Books
Zur kostenlosen Mitgliedschaft
10 Übungen für längere Drives
facebook-squaremicrophoneyoutube-squareinstagramspotifysunentergraduation-hatfilm-playbookgiftrocketmic