Pitchen

Übung 1 – Die Handgelenke beim Pitchen

Mit dieser Übung kannst Du trainieren, den Schläger beim Pitchen in der richtigen Bahn zu schwingen und die Handgelenke im richtigen Winkel zu halten.

Stecke einfach ein Tee in Dein Griffende. Deine Aufgabe ist es, dass Tee beim Ausholen in eine Position zu bringen, dass es auf die Ziellinie zeigt. Dann führst Du den Pitch aus. Nach dem Durchschwung zeigt das Tee wieder auf die Ziellinie.


Kostenloses E-Book

Hol Dir das kostenlose E-Book "Besser in die Runde starten". Personal Coach Nino Gräser zeigt Dir, wie Du Dich in nur 7 Minuten perfekt aufwärmst.

Kostenloses E-Book

Golf-Schnäppchen

Restposten und Sonderangebote aus über 20 verschiedenen Golf-Shops.

Jetzt sparen


3 Kommentare

  1. ich habe versehentlich 1 Stern vergeben. Ich finde die Übung ganz gut, werde sie ausprobieren.

  2. freue mich noch was dazu zu lernen.

  3. Danke für den Tipp. Gerade die letzten Tage funktionierte nichts beim Pitchen. Werde es ausprobieren.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*