Hol Dir die GOLFSTUN.DE Akademie auf Dein Smartphone

Möchtest Du auf Deinem Smartphone die Online-Kurse der Akademie immer griffbereit haben? Wusstest Du, dass das auch ohne App geht? Ich erkläre Dir, wie. 

Anleitung für iPhone

Schritt 1

Logge Dich im Safari-Browser in die Akademie ein: https://akademie.golfstun.de/einloggen/. Nachdem Du Dich eingeloggt hast, landest Du in der Kursübersicht. Wähle nun unten das »Exportieren« Symbol aus.

Schritt 2

Wische nun mit dem Finger weiter nach unten, bis Du den Menupunkt »Zum Home-Bildschirm« siehst und wähle ihn aus.

Schritt 3

Benenne die Verknüpfung in »Akademie« um und wähle »Hinzufügen« aus. Fertig! Schon hast Du den Link zur den Online-Kursen auf Deinem iPhone immer griffbereit.

Anleitung für Android

Auf einem Android Smartphone ist die Vorgehensweise sehr ähnlich, unterscheidet sich jedoch leicht in den verschiedenen Browser-Versionen. Hier die Beschreibung für Google Chrome:

  • Logge Dich in die Akademie ein: https://akademie.golfstun.de/einloggen/ auf
  • Tippe oben rechts auf die drei Punkte, um das Menu zu öffnen
  • Wähle "Zum Startbildschirm hinzufügen" aus
  • Fertig. Das Lesezeichen befindet sich nun auf dem Startbildschirm.